Beiträge von Matthias | WoltNet

Geöffnet als Baustelle! ;) Umbauarbeiten erfolgen noch über einige Bereiche!

    Nun.. Das Skript ist simpel und hat mir immer geholfen. Im WoltLab-Forum findest du andere Skripte und da wird alles mögliche propagiert. Allerdings sind mir die meisten anderen Skripte zu kompliziert aufgebaut. Bei meinem, sollte man darauf achten genug Webspace zu haben und natürlich auch ab und an mal drauf zu schauen. Die Verwendung geschieht auf eigener Gefahr.


    Der schlimmste Fehler waren die Namen der Datenbanken. Darum immer einen eindeutige Datenbank-Namen wählen! Dieser Fehler ist mir auch 2x unterlaufen. Daher habe ich auch mit jeder Webseite die ich erstelle immer eine Textdatei parallel, in der alle nötigen Daten notiert sind. Anschließend wird die Datei verschlüsselt und auf meinem Save-Stick gesichert. ^^