Schritt 1 - Man schneide alte Zöpfe ab!

Geöffnet als Baustelle! ;) Umbauarbeiten erfolgen noch über einige Bereiche!
  • Diskussion zum Artikel Schritt 1 - Man schneide alte Zöpfe ab!:

    Zitat
    Wie ich vor ein paar Tagen angedeutet habe, wird sich in nächster Zeit einiges bei mir ändern und wir kommen zu Schritt 1:

    Ich habe gerade WoltLab eine E-Mail geschickt und darum gebeten meinen alten Benutzeraccount Teralios zu löschen und das bedeutet auch, dass die Plugins gelöscht werden.
    Das ist das ENDE! - Nein, einfach nur eine Veränderung.
    Ich habe heute bei WoltLab nicht nur mehr Teralios als Account, sondern auch DevPandi. Ich verschwinde also nicht ganz! Nur werde ich den alten Zopf…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!