Missing 'object' attribute or 'link' and 'content' attributes.

Geöffnet als Baustelle! ;) Umbauarbeiten erfolgen noch über einige Bereiche!
  • Browser
    Opera
    PHP Familie
    PHP 8.0+
    PHP Version
    8.0.10
    SQL-Server
    MariaDB
    SQL-Version
    10.3.29-MariaDB-0+deb10u1

    Hallo, ich habe seit geraumer Zeit jeden Tag min. einmal diesen Fehler im Protokoll stehen

    Missing 'object' attribute or 'link' and 'content' attributes.



    Website: https://der-ls-treffpunkt.de

    Quizz-liste: https://der-ls-treffpunkt.de/quiz-list/


    Was mag das sein?


    lg Mario 8)

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich sollte an der Stelle kein Fehler auftreten, ich bin den Code auch gerade durchgegangen. Es scheint aber so zu sein, dass manchmal das Quiz nicht richtig geladen wird in der Box. Ich schaue es mir an, ob ich mich irgendwo eventuell verschrieben habe. Sollte das nicht so sein, muss ich da eventuell einfach nur eine zusätzliche Prüfung machen und ggf. die andere Sprachvariabel laden.

  • Teralios

    Hat das Label Überarbeitung hinzugefügt.
  • Teralios

    Hat das Label 1.5.0 hinzugefügt.
  • Es gibt aber auch ab und an mal andere Meldungen die da etwas anders aussehen


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!