Chengdu J-20 »Fire Fang« - Klemmbau(Lego?)steine von Wange

Geöffnet als Baustelle! ;) Umbauarbeiten erfolgen noch über einige Bereiche!
  • Diskussion zum Artikel Chengdu J-20 »Fire Fang« - Klemmbau(Lego?)steine von Wange:

Zitat
    Ein wenig Provokation sei mir am Anfang dieses Reviews gegönnt, wenn man bedenkt, dass Lego den Helden - Held der Steine - gebeten hat die entsprechenden Videos zu löschen, aber ob der Kampf nicht bereits verloren ist?
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lego hat mich natürlich auch in meiner Kindheit begleitet und so manches legendäre Set der 90er habe ich selbst gehabt und bis heute bin ich mit meiner Mutter stocksauer, dass sie mich 99 kurz vor einem Umzug dazu gezwungen hat 3…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!