Was kommt die nächsten Wochen?

Kein kleiner Einleitungstext, keine reißerische Überschrift, sondern nur ein nüchterner Ausblick auf die zukünftigen Wochen.

Zu erst möchte ich mich jedoch bei euch entschuldigen. Warum? Ganz einfach: Es hätte bereits im November als auch Dezember einige Artikel erscheinen sollen, die es leider nicht geschafft haben und auch bis jetzt - 16.01 - war ich relativ still, obwohl ich es nicht sein wollte. Warum? Ich bin nun voll berufstätig und hatte weniger Zeit und musste mich erst einmal daran gewöhnen, nun jeden Tag wieder zuarbeiten. Schon eine Umstellung nach dem Studentendasein und der Arbeitslosigkeit. Es ist jedoch sehr positiv für mich und ich freue mich darüber, endlich mich beweisen zu können. An dieser Stelle sei mir auch die kurze Werbung verziehen: Solltet ihr in Magdeburg leben, so besucht bitte die dortige Stadtbibliothek. Egal ob Zentrale, Reform oder Sudenburg. Flora-Park ist vorrausichtlich noch bis zum 06.02 geschlossen.

Nun aber genug mit der Werbung, sondern die Vorschau auf die nächsten Wochen:

  • Der Artikel zur Informationskompetenz im Zusammenhang mit den Fakenews ist noch in Bearbeitung. Er folgt im Lauf der nächsten Wochen.
  • Ein Test zu Mass Effect Andromeda wird kommen.
  • Ein Rückblick zum Spiel WarCraft 2 wird es geben.
  • Ein Rückblick und Überblick zu verschiedenen StarWars Spielen wird es geben. Allen voran Tie-Fighter und X-Wing, jedoch auch Jedi Knight 2 und Jedi Knight: Academy.
  • Unterlagen für Informationskompetenz als Unterrichtsmaterial der 7. Klassenstufe und aufwärts.
  • Ein Test der Nintendo Switch zusammen mit dem Zelda-Spiel.

Und mehr will ich an dieser Stelle auch nicht mehr verraten, ihr werdet sehen, was kommt!

    Teilen

    Kommentare