QuizCreator 1.5.0 Beta 2 veröffentlicht

Geöffnet als Baustelle! ;) Umbauarbeiten erfolgen noch über einige Bereiche!

Wie ich in der ersten News als Update hinzugefügt habe, war die Beta 2 für morgen geplant. Ich habe heute aber die Tests bereits abgeschlossen und will euch natürlich nicht länger auf die Beta 2 warten lassen, daher:


QuizCreator 1.5.0 Beta 2


Wie immer gilt bei Beta-Versionen, dass diese nicht für den produktiven Einsatz gedacht sind. Es können noch Fehler vorhanden sein, die eine Installation irreparabel beschädigt! Das gilt vor allem, weil Version Beta 2 nun auch das Update von Version 1.0.3 unterstützt.


Die RC 1 mit der Veröffentlichung im WoltLab Plugin Store ist in 2 Wochen am Sonntag angesetzt. Natürlich kann es sich durch die Freischaltung verzögern.


-- Update --

Leider gab es gestern in der Datei beim Update von Version 1.5.0 Beta 1 einen kleinen Fehler. Nichts Weltbewegendes, aber ärgerlich!

Für alle, die bereits das Update ausgeführt haben:


Bitte folgenden Code per PhpMyAdmin oder ein entsprechendes Tool ausführen:

Code
ALTER TABLE wcf1_quiz_question ADD COLUMN url VARCHAR(2047) NOT NULL DEFAULT '';
ALTER TABLE wcf1_quiz_question ADD COLUMN urlTitle VARCHAR(150) NOT NULL DEFAULT '';

Leider habe ich die passende Datenbank-Update-Datei vergessen, weil die beiden Felder sehr kurzfristig dazu kamen! Das Verzeichnis hier ist geupdated!

Antworten 3