Das Spielfeld steht - jetzt fehlt nur noch TypeScript

Geöffnet als Baustelle! ;) Umbauarbeiten erfolgen noch über einige Bereiche!
Bild von Teralios.de

Auch wenn ich etwas zu spät mit diesem Thema komme: Nun endlich ist auch das Spielfeld fertig, denn für die genaue Idee hatte ich erst, als ich mit dem neuen TypeScript angefangen habe und nun die neuen Ansichten für das Quiz:

Bild von Teralios.de

Diese Ansicht kennt ihr bereits: Drücke auf Start und es geht los. Aber, warum soll ich euch das verheimlichen! Erst der nächste Bildschirm wird interessant: Das Quiz wird ab jetzt nur noch einen Header haben. Dadurch wird das Interface nun etwas harmonischer an dieser Stelle. Rechts seht ihr die Punktzahl, die ihr erreicht habt bis jetzt. In der Mitte ist - wie bisher - die Stopuhr. Darüber zu sehen ist nun der Indikator für die Punkte und eine kleine Animation - ein sich um die X-Achse rotierender Punkt, während die Stopuhr läuft. CSS-Animationen sei dank! Links, nun da findet ihr heraus, in welcher Frage ihr euch befindet und darunter die Anzeige ob eine Frage richtig beantwortet wurde, falsch oder noch nicht. Verbesserungen!


Und im eigentlichen Spielfeld? Nun, dort werde ich nun mit Intermission arbeiten, also dem Hinweis, welche Frage nun kommt! Natürlich auch mit CSS-Animationen gestaltet.


Bild von Teralios.de


Und dann kommt das Spielfeld, da muss ich aber nicht mehr soviel sagen:

Bild von Teralios.de


-- Bearbeitet --

Ich habe euch doch glatt noch die letzte Ansicht unterschlagen:

Bild von Teralios.de

Natürlich ist auch diese Ansicht bisher bekannt, man muss ja nicht immer das gute vollständig ändern, aber auch hier gibt es kleine Anpassungen!

Antworten 1

  • TypeScript, CSS-Effekte. Na ich bin fast fertig, aber da steckt doch dieses mal mehr Hinrschmalz dahinter. Auf der einen seite ist es nun auch gut zu erweitern, auf der anderen Seite ist es auch viel komplizierter. GNAGH!


    Mission erreicht, aber nicht ganz!

  • Diskutiere mit!